Familienvillen in Kroatien

Search the perfect villa for you.

Planen Sie Ihren nächsten Familienurlaub in Kroatien? Hier finden Sie eine Auswahl der besten Familienvillen in Kroatien, die von uns sorgfältig ausgewählt wurden, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Einer unserer Mitarbeiter, Maurizio, lebt in Kroatien und arbeitet seit 13 Jahren im Tourismus. Er kennt das Land sehr gut, kennt alle Eigentümer persönlich und kümmert sich seit vielen Jahren um Familienurlaube. Dank dieser Fähigkeiten haben wir sorgfältig die besten Villen für Familien in Kroatien ausgewählt. Hier finden Sie eine Auswahl an Familienvillen mit bis zu 3 Schlafzimmern.

Wenn Ihre Familie ein größeres Anwesen benötigt, laden wir Sie ein, sich die Auswahl der großen Villen in Kroatien für Gruppen anzusehen.

Kroatien ist ein großartiges Familienurlaubsziel, da es wunderschöne historische Stadtzentren, erstaunliche Naturschutzgebiete, wunderschöne Strände und Hunderte kleiner Inseln bietet, die Ihnen aufregende Erlebnisse für die ganze Familie bieten.

Das Wichtigste, was Sie brauchen, um Ihren Urlaub wirklich zu genießen, ist natürlich die perfekte Familienbasis. Eine großartige Villa für die ganze Familie und von wo aus Sie alles erkunden können, was es zu bieten hat. Wir können Sie bei Ihrer Wahl unterstützen, um genau den richtigen Ort zu finden, egal ob Sie mit Säuglingen, Kleinkindern, Teenagern oder einer Mischung aus all dem zusammen sind! Wunderschöne Aussichten, große Gärten zum Herumtollen, Grillen und die wichtigsten Annehmlichkeiten (ja, wir wissen, dass dies WLAN bedeutet !!) und natürlich das alles entscheidende Schwimmbad. Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl oder suchen Sie im allgemeinen Bereich Villen in Kroatien

Family Villas in Croatia

Search the perfect villa for you.

Are you planning your next family holiday in Croatia? Here you will find a selection of the best family villas in Croatia, carefully chosen by us to offer you an unforgettable stay.

One of our team, Maurizio, is living in Croatia and working in tourism here since 13 years, so he knows very well the Country, personally knows all the owners and he takes care of family holidays since many years; it is thanks to these skills that we have carefully selected the best villas for families in Croatia. You will find here a selection of family villas offering up to 3 bedrooms. 

If your family needs a larger property, we invite you to take a look at the selection Large villas in Croatia for groups.

Croatia is a great family holiday destination as it’s beautiful historical city centers, amazing Nature reserves, beautiful beaches, hundreds of small islands will offer you exciting experiences for the whole family. 

Of course, the main thing you will need to truly enjoy your vacation is the perfect family base. A great villa for all the family to enjoy and from where to explore everything there is on offer. We can guide you in your choice to get just the right place whether you are with infants, toddlers, teenagers or a mix of all of the above! Beautiful views, big gardens to run around, BBQ, and all the most vital amenities (yes we know that means wifi!!) and, of course, the all important swimming pool.  Take a look below to our selection or do a search in the general section Villas in Croatia

Villa Mery
New Villa!
Villa for families with infinity pool and stunning view
Immersed in the Nature and Silence
Stunning sea view
Infinity Pool
Villa Marica
New Villa!
Villa with pool at just 150 meters from the beach.
Perfect for families and small groups
Just 150 meters from the sea
Very kind and helpful owners

Search the perfect villa in Croatia that fits you needs!